- Auftragsabwicklung
- Annahme & Prüfung der Bestellungen
- Angebotserstellung und -verfolgung
- Eröffnung eines Verkaufsauftrages im SAP inkl. Auftragsbestätigung
- Lieferterminverfolgung und Rückstandsbearbeitung
- Vorbereitende Aktivitäten zur Exportabwicklung (z.B. Erstellen des EUR1 Dokumentes, Ursprungszeugnis, etc.)
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum Industrie- / Außenhandelskaufmann / -frau oder Speditionskaumann/ -frau (oder vergleichbare Ausbildung)
- Erfahrungen in der Exportabwicklung/Dokumentenerstellung wie EUR1, Ursprungszeugnis etc.
- Gute SAP und MS Office Kenntnisse
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Gepflegter Umgangston, ausgeprägte Kundenorientierung
- Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
Gerne können Sie uns diese an folgende E-Mailadresse senden: jobs@fairoffice-aachen.de.
oder Sie klicken einfach auf den Jetzt Bewerben Button.